!!!!! Wichtige Mitgliederinformationen - Vereinsintern - !!!!

(Stand 04.04.2022)

Hallo Angelfreunde,

im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Angelfreunden ein gesundes neues Jahr 2022. Verbunden mit Wünschen, dass sich für uns Einiges wieder normalisiert.

Bei den im Arbeitsplan 2022 eingestellten Terminen handelt es sich um vorläufig geplante Termine. In den nächsten Tagen geht euch die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 13.04.2022 um 19:00 Uhr per Post oder E-Mail zu.

Die Elbwiesenreinigung findet am 09.04.2022 statt. Siehe dazu auch die entsprechenden Hinweise.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Roland Engelmann
Geschäftsstelle AOV Dresden-Ost e.V.
-AVE 063-

Und noch ein Hinweis: Zur Zeit sind die Corona-Regelungen in Sachsen fast aufgehoben. Ein Impf- bzw. Genesenennachweis oder Negativtest sind zur Zeit im Restaurant nicht erforderlich. Haltet euch dennoch an die Abstands- und Hygieneregeln und tragt nach Möglichkeit einen Mund-Nasenschutz(außer am Platz).

 

Bei Änderungen wird neu informiert!!!!!